Einkaufsparadiese visuell einheitlich inszenieren

ShoppingcenterPylon

Shoppingcenter bündeln unterschiedliche Anbieter und Marken. Die Vielfalt ist ihre Stärke. Der Gesamteindruck jedoch sollte aus einem Guss sein und dem Center helfen, sich vom Wettbewerb abzuheben. Erfolgreich ist nur die Mall, deren hochwertige und individuelle Ausstattung positiv in Erinnerung bleibt.

Diese vielschichtige Aufgabe setzt eine sorgfältige Planung und Logistik aller Werbemaßnahmen voraus: Schnelle, qualitativ hochwertige und budgettreue Dienstleistungen sind gefragt. LETTERMEN bringt Erfahrung und viel Kreativität in diesen Prozess ein - damit das Centermanagement sich voll auf den operativen Betrieb konzentrieren kann.

Wir beherrschen die CI-konforme Inszenierung großer oder komplexer Flächen, ob bei Erstausstattung, nach Renovierung oder bei Sonderaktionen. Ästhetisch und funktional realisieren und kombinieren wir Fahnen- und Bannerwerbung, Objekt-, Gerüst- und Leuchtwerbung, Orientierungs- und Leitsysteme. Zeitgemäßes Design ist techniklastig, Brandschutz- und Sicherheitsbestimmungen müssen eingehalten werden. Auch damit kennen wir uns aus. 

LETTERMEN lässt dem Centermanagement sowie den Architekten, Agenturen und einzelnen Shopbetreibern volle Gestaltungsfreiheit. Bei Bedarf beraten wir aber gern und stellen unser Know-how zur Verfügung. Vor allem als Koordinator aller Beteiligten läuft LETTERMEN zu Hochform auf. Wir sorgen für kurze Kommunikationswege und behalten den Überblick, auch wenn es einmal hektisch wird. So führen wir Projekte effektiv zur Lösung.

24h-Express-Service

Vergeuden Sie keine Zeit mit der Suche nach Dienstleistern.

Fragen Sie uns!

EcoSolvent Technology

Vergeuden Sie keine Zeit mit der Suche nach Dienstleistern.

Fragen Sie uns!

Videos und Bilder

Leistung kann sich sehen lassen.

Zur Mediathek.